Ein Board aus dem Wald, ein Projekt aus Passion, ein Viral aus dem Nichts.
Eigentlich wollten mein Bruder Sven und ich nur spazieren gehen, doch dann fanden wir dieses schöne Stück Holz. Daraus wurde noch am selben Tag ein Skateboard und kurze Zeit später ein Internet "Viral" mit mehr als 1 Mio.  Views, über das weltweit in Fashion- und Szeneblogs berichtet wurde. Kein Budget, keine Kampagne, keine PR. 
Projektpartner: Sven Gabriel – Konzept & Design
Mein Auftrag/Beitrag: Idee und Umsetzung
“Das perfekte Teil für 30-Tage-Bart-Träger, die abends gerne mal mit der Axt durch Kreuzberg cruisen.” 
SO SO YEAH
Das "Förster" Making Of 
Allein auf der Facebook-Seite von Fubiz erzielte das Skateboard fast 5000 Likes, wurde über 800 Mal geteilt und 253 Mal kommentiert, fast immer mit Verlinkungen.

“Schickes Board für Vollbart- und Hosenträger-Träger, die sich mit ihren Skinny Jeans und einem Baumstückskatedeck formvollendet auf die Fresse legen wollen.”
Nerdcore 
“Das Skateboard ist eines der schönsten, die ich seit längerem gesehen habe.” 
urbanshit.de 
“Ein schickes und einzigartiges Skateboard, das die Gabriel-Brüder hier unter dem Namen Förster Skateboard entwickelt haben.” 
runffm.com 
“Ein besonders ästhetischer und gelungener Auftritt für ein Skateboard, der in dieser Form längst überfällig war. Danke, Marco und Sven!”
wielandmedien.de  
“Passend zum Holzfällerbart, gibt es jetzt ein „Förster Skateboard“.”
Motorsägenmuseum Lauterecken 
Von Polen bis Mexiko und Japan: Das Skateboard wurde weltweit geteilt.
Credits
Idee: Sven Gabriel, Marco Sergio Gabriel
Umsetzung: Sven Gabriel, Marco Sergio Gabriel
​​​​​​​

Jetzt schau dir das mal an…

Hoch da