Jede Woche Wahnsinn mit den Rocket Beans!
Für Jägermeister entwickelte LA RED mit "Weekly Wahnsinn" ein ziemlich wahnsinniges Content-Format. Und das, zusammen mit den verrücktesten Mädels und Jungs, die sich in der Gaming-Szene rumtreiben: Den Rocket Beans. 
Agentur: LA RED
Mein Auftrag/Beitrag: Idee/Konzept, Spielideen, Text, Casefilm-Scripting, Sprecher
Der Insight
Was haben Jägermeister und die Millenials gemeinsam? Ganz einfach: Für beide gehören Freunde und das Feiern mit Freunden zu den wichtigsten Dingen. Doch zu einer richtigen Party gehört natürlich auch die Party vor der Party. 

Die Idee
Bei genau dieser "Party vor der Party" wollten wir die Zielgruppe inspirieren und entwickelten "Weekly Wahnsinn" – die wöchentliche YouTube Show mit der die Party zuhause garantiert nie langweilig wird. 

Das Ergebnis
Weekly Wahnsinn wurde eines der erfolgreichsten deutschen Content-Formate in 2016. Wahnsinnige 17 Mio. erreichte Menschen und 500% mehr YouTube-Abonnenten führten zu unglaublichen 12 Jahren freiwillig verbrachter Zeit mit der Marke.
Credits
Agentur: LA RED, Hamburg
Kunde: Jägermeister
Team: Jan Hellberg, Andreas Frost, Dirk Maevers, Christoph Maeder, Marjan Haidar, Malte Klaedtke, Marco Sergio Gabriel
Film-Produktion & Regie: Rocket Beans TV
Musik & Sound Design: German Wahnsinn 
Mein Auftrag/Beitrag: Idee/Konzept, Spielideen, Text, Casefilm-Scripting, Sprecher Casefilm 

Jetzt schau dir das mal an…

Hoch da